Hier ist mein Gästebuch

eintragen

Sandra - Sani schrieb am 16 Apr 2017 - 08:32 Uhr
Frohe Ostern liebe Antonia

Eintrag-Nr.: 137


tom und raphi schrieb am 10 Jul 2014 - 12:46 Uhr
liebe antonia ,
wir finden es sehr toll und mutig von dir dass auf dieser website bist.Wir sind zwei schüler aus bayern .Die website gefällt uns übrigens sehr.Wir wünschen dir sehr viel glück.
Tom und raphael

Eintrag-Nr.: 136


Sarah und Janina schrieb am 01 Jul 2014 - 09:13 Uhr
Liebe Antonia,
deine Homepage ist sehr emotional und schön! Dein Lebenslauf ist sehr spannend und interresant zu lesen.
Wir hoffen es geht dir gut, und bleib so lebensfroh wie du bist.
Du bist ein süsses Mädchen!!!
Viele Grüße von uns!
Sarah und Janina

Eintrag-Nr.: 135


Dörte Schapiewski schrieb am 04 Apr 2014 - 20:10 Uhr
Hallo Ina,
kannst Du Dich noch erinnern an unsere nette Mädelsrunde in Wiek zur Kur? Ich habe oft an Euch gedacht, wie es wohl Euch so ergangen ist, ob es Euch gut geht ... Dank Eurer bzw. Antonias Homepage habe ich Euch mal wieder entdeckt, wäre schön, mal wieder voneinander zu hören.
Liebe Grüße!
Dörte

Eintrag-Nr.: 134


Alena schrieb am 29 Nov 2011 - 14:11 Uhr
Ich muss Eure Seite wirklich auch sehr loben. Ich stieß auf sie weil ich gerade eine Facharbeit über dieses Thema schreibe. Dies Liebe die in allem hier steckt viel mir sofort auf und ich bin begeistert von dieser Seite. Eure Antonia kann sich glücklich schätzen, so fürsorgliche Eltern zu haben. Ich wünsche Euch liebe Grüße und viel Spaß mit Eurer Tochter :-)

Eintrag-Nr.: 133


Claudia DiDoi schrieb am 30 Sep 2011 - 19:27 Uhr
gaaanz tolle Seite,alle Achtung!!!bin auch Mama von downy(mittlerweile seit26jahren)und arbeite an der Regelschule als integrationshelfer,was mir sehr viel Freude macht! Euch weiterhin alles gute u liebe,und macht weiter so! Glg

Eintrag-Nr.: 132


Mama von Antonia schrieb am 18 Dez 2010 - 20:57 Uhr
Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins 2011

Eintrag-Nr.: 131


Claudia & Dirk schrieb am 26 Sep 2010 - 09:44 Uhr
Super Seite!!!! Wir werden öfter mal reinschaun.
Liebe Grüße Claudia & Dirk

Eintrag-Nr.: 130


Anja Stolze-Azendorf schrieb am 17 Jan 2010 - 16:59 Uhr
Liebe Antonia,
vielleicht kannst Du Dich ja noch an mich erinnern.
Ich war eine Erzieherin aus Deinem Kindergarten.
Du bist ein hübsches grosses Mädchen geworden und ich freue mich das Du so viel Spaß am Leben hast.
Deine Eltern können stolz auf Dich sein.

Herzlichst Anja

Grüße Bitte Deine Eltern ganz lieb von mir.

Eintrag-Nr.: 129


Antonia Leonie Bernath schrieb am 23 Sep 2009 - 13:30 Uhr
Hallo Antonia,

ich heiße Antonia Leonie und wurde am 12.11.2008 geboren. Meine Eltern und ich wohnen in Geislingen/Steige (das ist zw. Ulm und Stuttgart). Meine Eltern sind zufällig auf Deine tolle Seite gestoßen und waren gleich begeistert von den schönen Bildern, Berichten und Geschichten. Ach ja, ich wurde auch mit dem Downsyndrom geboren, aber "down" fühle ich mich deswegen überhaupt nicht, meine Eltern haben mich ganz doll lieb und wir haben eine Menge Spass zusammen :-))).

Ich finde Deine Seite klasse!!!
Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Antonia Leonie

Eintrag-Nr.: 128


vor >